Donnerstag, 12. November 2015

Oktober Sketchdump

Ich bin zurück und habe auch etwas Schönes mitgebracht!

Lange war es still hier auf dem Blog aber ich war nicht untäig... Ich habe gezeichnet bis die Finger glühen. Das meiste sind nur Skizzen zum Üben aber ich habe auch das ein oder andere fertige Bild produziert.

Ausserdem habe ich es auch geschafft endlich mein Skizzenbuch richtig zu verwenden... Im Folgenden  zeige ich einfach mal alles was ich da im letzten Monat so reingekritzelt habe... auch die misslungenen Sachen ;-)



Das kleine quadratische gebundene Büchlein oben auf dem Stapel ist mein neues Aquarellskizzenbuch.
Leider habe ich bisher nur ein einziges Bild hineingemalt
(Das soll ein Portrait von Bob Ross sein)


Das graue A5 Ringbuch ist mein "Wardrobe Journal"
Darin übe ich Fashion Illurstrationen meiner eigenen Outfits mit Copic Markern
Daran hätte ich gerne ein bisschen mehr gearbeitet denn Modezeichnen macht mir wirklich am meisten Spass




Das große Schwarze Ringbuch ist mein "richtiges" Sketchbook daher ist auch richtig viel unfertiges Zeug drin. Ich benutze es zum Üben und Ausprobieren.
Glücklicherweise sind die Seiten dick genug um auch ein bisschen mit Wasserfarben darin rumzukleckern















Zum Schluss noch ein paar fertige Bilder, alle gezeichnet mit meinem Lieblingsmedium:
Copic Marker auf dickem Druckerpapier!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen